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  • 26

    Nov

    Bald ist es soweit, wir kommen in den Genuss der neuen Wüsten Map. Erst vor kurzem hatte der Redddit Nutzer bizzfarts eine detaillierte Karte veröffentlicht. Auf der veröffentlichten Karte waren bereits alle Ortsnamen vorhanden.

    Inzwischen gibt es es auch eine Interaktive Karte. Diese findet Ihr hier:


    https://pubgmap.io/de/desert.html#2/-111.9/143.0




    Auf dieser Inaktiven Map könnt Ihr die Flugbahn einzeichnen und und so die mit dem Fallschirm erreichbare Ziele ausmache, weiter ist es möglich Marker zusetzen, um z.B. Loot oder gegnerische Spieler Positionen zu kennzeichnen.

    Sehr interessant ist diese Interaktive Karte den Namen "Valle Coronado" trägt. Dabei könnte es sich um den Finalen Name der Map handeln.


    Wer auch für die Interaktive Map "Erangel" nutzen möchte, findet diese hier:


    https://pubgmap.io/de/erangel.html#3/-127.00/127.00



  • 30

    Okt

    Nun ist es endlich soweit, denn diese Woche kommen die bereits angekündigten Kletter- und Springanimationen auf die Testserver, dies hat Bluehole nun im Steamforum von Playerunknows Battlegrounds bekannt gegeben.

    Wie die Entwickler zugaben, kann es jedoch zu Glitches und Bugs kommen, da die Implementierung sehr komples und nicht einfach war.

  • 10

    Okt

    Im offiziellen Ubisoft Forum ist zu lesen das die PC Version des DLC´s Ghost War auf den 12.10.2017 verschoben wurde.


    Hier der genaue Wortlaut:


    Wir hoffen das der Fehler schnell gefunden und

  • 30

    Sep

    Gestern wurde ein neuer Patch auf die Server gespielt der einige Bugfixes und die eine oder andere Verbesserung der Benutzeroberfläche beinhaltet.


    Alle Änderungen findet Ihr in der Patch Note, diese ist aktuell nur in Englischer Sprache Verfügbar, wir werden diese jedoch zeitnah in Deutscher Sprache für Euch bereitstellen:


    Patch Note Woche 27:


    UI/UX

    • Enhanced breathing animation in the Spectator mode
    • Added a new feature in the Settings to adjust the zoom-in and zoom-out speed of the World Map

    Bug Fixes

    • Fixed a bug that made the shadows disappear mid-game
    • Fixed a graphic bug related to players who left the game inside of the starting airplane
    • Fixed a bug that prevented users from seeing the full alias of their teammates
    • Improved the synchronization between player aim and spectator aim
    • Fixed a bug to accurately display teammates' marker direction in Free Look mode
  • 27

    Sep

    Es war ja nur eine Frage der Zeit bis andere versuchen auf den Erfolgszug aufzuspringen, doch was aktuell den Entwicklern sauer aufstöst ist doch etwas besonderes.


    Niemand geringeres als Epic Games haben zuletzt angekündigt seinem doch recht erfolgreichen Titel Fortnite einen Battle Royal Modus zu verpassen.

    Bluehole seines Zeichens, dass Entwicklerstudio hinter Playerunknow´s Battlegrounds findet das gar nicht so lustig.


    Es geht soweit das man sogar eine Pressemitteilung veröffentlichte die. Der Vice-President von Bluehole Herr Chang Han Kim formulierte dies so:


    Also die erste Sache, die ich gerne klarstellen möchte, ist, dass sich [das Statement] nicht auf den Battle-Royale-Modus selbst bezog. Es gab schon andere BR-Modi in diesem Jahr, wie Last Man Standing oder Battle Royale bei Grand Theft Auto 5 und wir hatten nie ein Problem damit, und ich denke, es ist großartig, dass es mehr Wettbewerb gibt und jeder in der Lage sein sollte, seinen eigene Battle-Royale-Modus zu

  • 25

    Sep

    Es hat länger gedauert als erwartet und leider konnte noch nicht alles umgesetzt werden was, wir uns vorgenommen hatten. Aber wir haben es zumindest erreicht, dass unserer Webseite ein neues Erscheinungsbild hat.


    Durch das Update auf WoltLab Suite funktionieren jedoch einige PlugIns die wir installiert hatten aktuell nicht, da es für diese noch keine Updates auf das neue System gibt.


    Bei den meisten PlugIns handelt es sich um PlugIns die Ihre Arbeit im Hintergrund getan haben, jedoch gibt es da auch das Teamspeak Synchronisations PlugIn das schnellst möglich wieder eingebunden wird (wenn Update verfügbar).

    Durch das fehlen diese Plugins ist es aktuell nötig das Ihr Euch nachdem Ihr Euch auf unserer Seite registriert habt, bei uns meldet, damit wir Euch im TS die richtige Rechte geben können.


    Was wir leider nicht geschaft haben ist das einrichten einer individuellen Startseite, da sind wir dran, sollte aber einer sich mit WoltLab Suite auskennen und helfen möchte, würden wir uns

  • 25

    Sep

    Vor knappp einer Woche haben wir darüber berichtet das PUBG inzwischen DOTA 2 den Rekord für "Spieler gleichzeitig online" abgeluchst hat. Mit mehr als 1,3 Millionen am 16. September 2017 wurde dieser Rekord aufgestellt.


    Nun hat PUBG diesen Rekord nochmal überboten, am letzten Wochende waren sage uns schreibe 1.523.179 Spieler und Spielerinnen gleichzeitig in PUBG online.

    Ihr wisst es zwar, aber ich möchte noch einmal daran erinnern das sich PUBG noch immer in der Early Accsess Phase befindet und bis zum Release ist es noch einige Zeit hin.

    Wenn die Spielerzahlen weiter so rasant nach oben schnellen könnte zum Release die 2 Millionen Grenze geknackt werden.


    Wir sind gespannt in welche Höhen PUBG noch aufsteigt.